Lernen Sie mich kennen... Herbert H. P. Ferdinand Was Sie über mich wissen sollten Made with MAGIX Seit 2000 bin ich im Fachbeirat der europaweit größten Fachmesse Call Center World.  Meine Kontakte in der Call Center Branche sind über ganz Deutschland gestreut. Durch die bisherigen durchgeführten Interventionen bei renommierten Firmen wie DAB Bank in München und die bei Management Circle durchführten Teilnehmer-Befragungen und die damit erzielten Noten im Bereich 1 bis 2 (Schulnoten) habe ich über die letzten 10 Jahre ein nachweisbares Qualitätsniveau geschaffen. Durch innovative Konzepte z. B. in der Schulung von Seminaren zum Thema Beschwerdemanagement kann ich mich von bestehenden Mitbewerbern absetzen, da ich sowohl theoretische als auch empirische Werte anschaulich vermitteln kann. Dabei hilft mir auch meine über 15jährige berufliche Erfahrung als Dienstleister in Telemarketing-Projekten sowohl am Markt als auch unternehmensintern bei der Stuttgarter Versicherungsgruppe und der DBV-Direktversicherungstochter Delfin Versicherung. Beide Tätigkeiten sind durch erstklassige Zeugnisse belegt. Ich weise neben der Ausbildung zum IHK-zert. Coach der Wirtschaft meine langjährige Tätigkeit durch Referenzen und Benotungen nach. Meine Dienstleistung richtet sich an Menschen, die konkret meine Kommunikationsfähigkeiten nutzen wollen oder nutzen müssen. Aufgrund meiner professionellen Distanz erkenne ich Fehlerquellen und Optimierungspotentiale. Aufgrund meiner freiberuflichen Ausrichtung bin ich unabhängig und frei in meiner Meinung. Meine Kunden profitieren von meiner unternehmensinternen als auch marktbezogenen Erfahrung als Dienstleister (Nachweis durch Zertifizierung der Schwestergesellschaft DIREKTE LEBEN durch TÜV tested Siegel Note 1,51 in 2010 und 1,72 in 2008.)